Erfahrungsbericht ADATA AS510S3-120GM-C SSD 120GB Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA 6Gb/s)

Amazon-Produktinfomation:

ADATA AS510S3-120GM-C SSD 120GB Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), SATA 6Gb/s)

  • Marke:
    A-Data
  • Hersteller:
    A-Data
  • Amazon.de-Verkaufsrang:
    2651
  • EAN / GTIN:
    0842243006476
Anzeige

Test nach Kauf von unserem Leser:

Eingestellt von: Webmaster

Seit Wochen habe ich mich über meinen PC geärgert. Es war endlich an der Zeit, dass sich etwas ändert. Kurzerhand habe ich den alten PC entsorgt und mir einen neuen zusammenstellen lassen. Das geht ganz einfach online.

Hier bekommt man fast alles, was man möchte. Ich entschied mich bei der Festplatte für die ADATA AS510S3-120GM-C SSD 120GB Festplatte. Ich war gespannt, ob SSD hält, was der Name verspricht.

Eindruck

Als ich meinen neuen PC startetet konnte ich meiner Uhr nicht glauben. Weniger als 30 Sekunden dauerte es nur und schon war der gesamte PC samt allen Programmen hochgefahren. Auch nach der Installation der Programm, die ich brauche, lief alles wie geschmiert. Im Vergleich würde ich sagen, dass meine HDD von davor ein Zeitraffer war.

Nun funktioniert alles wieder wie am Schnürchen und daher kann ich dieser Festplatte nur 9 con 10 Punkten geben. Ein Punkt muss abgezogen werden. Der Preis ist happig.

User-Wertung zum Produkt:

9 Punkte von 10 möglichen.
9 Punkte von 10 möglichen.