Erfahrungsbericht Samsung MZ-7PC128D/EU 128GB interne Solid State Drive (6,3 cm (2,5 Zoll), SATA 6.0Gbps)

Amazon-Produktinfomation:

Samsung MZ-7PC128D/EU 128GB interne SSD (6,3 cm (2,5 Zoll), 256MB Cache, SATA 6.0Gbps) inkl. Desktop Upgrade Kit

  • Marke:
    Samsung
  • Hersteller:
    Samsung
  • Amazon.de-Verkaufsrang:
    65
  • EAN / GTIN:
    5053106061692
Anzeige

Test nach Kauf von unserem Leser:

Eingestellt von: Webmaster

Vor kurzem habe ich mir die Samsung MZ-7PC128D gekauft und auch schnell eingebaut. Leider musste ich mich von diesem Schmuckstück trennen, da andauernd irgendwelche seltsamen Fehlermeldungen erschienen. Ich habe es einfach nicht verstanden. Da ich wenig Stress haben wollte, habe ich einfach zu einer Platte gegriffen. Doch die ersten drei Wochen funktionierte die Samsung MZ-7PC128D wunderbar.

 

Erster Eindruck

Die Samsung MZ-7PC128D ist eine sehr gut verarbeitete Festplatte mit einer Kapazität von ca. 128 GB. Durch die SSD Technologie ist es möglich, endlich auch instant arbeiten zu können. Die Platte selbst hat einen Formfaktor von 2,5 Zoll und ist sehr leicht. Doch am wichtigsten ist und bleibt die sagenhafte Performance.

Fazit

Insgesamt kann ich der Samsung MZ-7PC128D für die ersten drei Wochen 9 von 10 Punkten geben. Denn die Platte überzeugt auf ganzer Linie. Vielleicht hatte ich auch einfach ein Montagsprodukt erwischt. Auf jeden Fall gibt es für den hohen Preis Punktabzug.

User-Wertung zum Produkt:

9 Punkte von 10 möglichen.
9 Punkte von 10 möglichen.